BIOS Advanced Menü existiert nicht?

1 Antwort

Um auf solche Fragen eine Antwort zu bekommen gehen viele in den Fachhandel : und bezahlen Geld :D Ich meinerseits bin stolz genug um dir mitzuteilen das ich gewisses "algebra" in dieser sache verstehe aber finde das die antwort sich über einer laengeren Zeit hinwegziehen w+rde bis der fehler gefunden wurde.

Doch würde ich dir Raten zu einer Neuinstallation. das Würde vllt helfen

ProfessorFilip
Fragesteller

Naja wollte eigentlich nur übertakten aber das geht ja auch über Zusatzprogramme. Trotzdem wären Vorschläge für eine Lösung hervorragend