Biologie mündlich oder schriftlich wählen?

1 Antwort

Wenn du Biologie nicht im Abi haben wirst, würde ich es mündlich nehmen.
Du sagst du bist sowieso ein Mensch der Naturwissenschaften nicht so gut versteht deshalb besteht die Möglichkeit, dass du Schwierigkeiten in den schriftlichen Prüfungen haben würdest.

Wenn du versuchst mündlich mitzumachen, indem du z.B. Fragen stellst oder Referate vorträgst, kannst du trotzdem eine gute Note bekommen auch wenn du nicht gut in Naturwissenschaften bist.