Bioheizöl wie wird es überprüft was man getankt hat und von wem?

Nicht beim Auto sonder bei der Zentralheizung vom Haus.

3 Antworten

das Örtliche Baurechtsamt mit schriftlichen Amtlichen Vordrucken

Betrügen würde ich nicht dann würde ich auf Pelets umsteigen und die 3.500 € mitnehmen als zuschuß

zum Beispiel mit der Lieferanten Rechnung vom Heizölhändler ich persönlich habe mich gegen Bioheizöl entschieden

erstens: wegen dem Preis

und zweites : muß der gesamzte Kesel Bio Tauglich sein (Undichtichkeiten )

Heizöl tanken ist verboten. Das kontrolliert der Zoll, wird man erwischt wird es teuer.

harmersbachtal  09.04.2020, 08:14

da geht es um die ENEV alternative zur Termischen Solar-Anlage