bin zu steif!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann aendere das!! Wenn es dich stoert dann mache ein paar uebungen! Keinen spagat zu koennen ist ok und wenn du nicht gerade tolle highkicks machen willst dann brauchst du den auch nicht. Steif zu sein kommt meisst durch eintoenige bewegung. Mache ein paar stretchuebungen zuhause dehne deine muskeln gescheit (nicht ueberdehnen)

Allerdings ist auch 182cm ziemlich gross fuer einen 15 jaehrigen und da du noch im wachstum bist kann es durchaus sein das sich dein koerper bzw deine groesse schneller entwickelt hat als deine muskeln hinterher kamen. Dadurch kommt einem der bewegungsablauf steif vor. Schau dir andere 2,20 m menschen an die wirken auch meisst steif in deren bewegungsablaeufen. Ich bin aber ersteinmal ueberzeugt da du noch recht jung bist und denke mal relativ schnell in die hoehe geschossen das du mit ein paar stretchuebungen das schnell in den griff bekommst.

kickboxer15
Fragesteller

okay ich versuchs dan mal dankeschön

wie wärs mit yoga :)