Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,95m groß. Ich persönlich finde das garnicht schön. Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist nun mal so wie es ist :-) Mutter Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, hat auch Vorteile, dich kann man in einer Menschenmenge kaum verlieren, du hast einen körperlichen Vorteil gegenüber anderen Menschen, was sich z.B. später im Berufsleben (vielleicht Polizei?) als nützlich erweist :-)
Akzeptier dich so wie du bist !

Du bist schon groß vorallem für ein mädchen .Ich würde sagen wenn du nicht mehr wächst hat es quasi nur Vorteile und keine Nachteile höchstens mit Schuhen . Hast du denn so große füße ?

Ich denke , dass dies kein Grund ist , um zu verzweifeln .Schau Dir die bekanntesten Models an , sie haben alle ungefähr solche Größenmaße !

Vl. kannst du mal Modeln. Ich finde es auch ziemlich groß für eine Frau aber wer sagt denn das sei hässlich viele finden das toll.

Was bist du denn junge/mädchen?

Aber es stimmt du bist groß für deinen alter find ich.

dagegen kannst du aber nichts machen vllt zunehmen so das du kein stock wirst :P

Lisaa1706 07.01.2016, 17:02

Mädchen

0

na dann wirst wahrscheinlich keine 20 cm mehr wachsen wie die meisten ... oder was meinst du ?

mit schönheit hat das aber doch nichts zu tun, sondern mit Größe

du kriegst dann nen super hoch bezahlten beruf bei der Polizei oder als Stewardess

Spiel Basketball! Mein freund ist 16 und auch 1,95 xD

Was möchtest Du wissen?