Bin Seahawks Fan und wollte fragen ob man mit DAZN jedes einzelne Spiel der Hawks gucken kann und hat schon wer damit Erfahrung gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch Seahawks Fan also bist du mir auf jeden Fall schon mal Sympatisch :D.

Du kannst jedes Spiel der Seahawks auf DAZN sehen jedoch nicht jedes ganz.

Wenn die Hawks Sonntags um 19 Uhr, 22:05 oder 22:25 spielen, wird dieses Spiel in der Redzone übertragung vorkommen (aber halt nicht das ganze Spiel sondern nur immer zwischen durch, jedoch siehst du alle Scores).

Wenn die Seahawks nicht am Sonntag an den genanten Uhrzeiten spielen, sondern halt wie schon im anderem Kommentar erwähnt in den sogenannten Night Spielen, könntest du Theoretisch jedes Spiel der Hawks sehen.

#GoHawks

Nein, aber die Night Games, und da kommt z.B. noch Seahawks Patriots