DAZN in Italien überträgt keine Bundesliga?

2 Antworten

Das Problem bei DAZN ist, man kann nur die Inhalte sehen, für die DAZN in dem jeweiligen Land (anhand der IP-Adresse) die Rechte hat.

Du siehst in Italien also nur das, wofür DAZN die Rechte in Italien hat. Wenn DAZN in Italien keine Rechte für die Bundesliga hat, kann man die Bundesliga über DAZN in Italien nicht sehen.

Einzige Möglichkeit DAZN auf Deutschland zu stellen, ist die Nutzung eines VPN (wie NordVPN, Cyberghost VPN oder Vypr VPN). Doch Vorsicht: Die Nutzung eines VPN kann gegen die AGB von DAZN verstoßen und zur fristlosen Kündigung und Sperrung führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Ich glaube es wird erkannt, dass man sich nicht in Deutschland befindet und dann funktioniert es nicht.