Bin neu was für fragen kann man hier stellen gibt’s regeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Fragen, solange diese nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Achte aber auch auf den Themenbereich und die Tags (#).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst auch gerne in Themenwelten suchen. Im Prinzip kannst du hier alles fragen 😃. Auch über Privatsphäre, aber das rate ich dir ab. Viele Nutzer freuen sich über ausführliche Antworten. Später kannst du hilfreichste Antworten geben. Du kannst auch ein Profilbild wählen. Da kannst du z.b. Tierbilder oder auch dich selbst rein machen. Wenn du nicht willst dass man dich sehen kann kannst du auch wie ich z.b. ein Tier nehmen . Ich finde an eigenen Profilbildern können sich andere Nutzer dich besser merken. Fragen kannst du dinge die du schon immer wissen woltest und über Google nicht rauskrigst. Du kannst auch Umfragen über z.b. Lieblingstiere an uns fragen.

Ich freue mich schon auf dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NamederArme
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wertzuiop385  30.12.2023, 22:53

Gerne ! Ich freue mich über neue Nutzer!

Es gibt hier Fragen, die wir hier nicht unbedingt lesen möchten und Bilder sind auch nicht immer angebracht

Gibt's Regeln?

Bleib über der Gürtellinie und behandle die anderen mit Respekt solange sie es auch bei dir tun.