Bin M 14 und will sex mit nem Jungen ausprobieren. Wo finde ich jemanden?

6 Antworten

Wenn du das machen möchtest, dann darfst du dich auch ausprobieren. Schaue in deinem Umfeld oder schließe neue Freundschaften. Du wirst überrascht sein das es auch andere Jungs gibt die so neugierig sind. Manchmal sind sie ganz in deiner Nähe😉. Wichtig ist das du offen und ehrlich bist und niemanden dazu zwingst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag am besten jemanden den du kennst, z.B. in der Schule.

Online ist immer die Gefahr verarscht zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du 18 bist wäre es wenigstens legal

Tand0r  16.01.2022, 19:19

Das ist es auch mit 14.

haeyy  04.11.2023, 16:21

Sollen wir ?

Einfach anfangen mit Freunden ein bisschen offener über so was zu reden, übers wichsen, über Pornos, ruhig auch mal das du dir durchaus vorstellen könntest auch mal mit nem Jungen zusammen zu wichsen.

Die Chance das sich dann irgend etwas ergibt ist Recht groß.

Viel Glück.

Kannst ja mal auf Instagram nach Leuten aus deiner Nähe suchen und sie dann anschreiben ob sie interessiert sind (vielleicht steht ja in ihrer Info das sie homosexuelle Neigungen haben etc.)