bin keine jungfrau mehr :( :( ?

15 Antworten

hast du selber pesch gehabt. ich kann mir das problem gut vorstellen weil ich ein konservativer Türke bin. Von kopf bis fuß. du hast kein recht ihn 50 Jahre lang anzulügen. so dass er denkt ich habe eine reine frau geheiratet. und wenn er selbst nicht jungfrau ist, dann hat er auch kein recht so eine frau zu verlangen. Vesselam

Es wäre wichtig für Dich, mit jemandem vom Jugendamt oder einer sonstigen Vertrauensperson zu sprechen, denn die kulturellen und religiösen Probleme sind für Dich ja ganz real und Du musst irgendwo hin mit Deinen Ängsten. Du brauchst auch keine Angst zu haben - diese Leute stehen unter Schweigepflicht und Deine Eltern werden es nicht erfahren.

Angst wegen einer Religionsregel macht mich wütend! Das hat nichts damit zu tun, dass du Moslem bist. Ich halte von Christen, die ihren Kindern Angst vor der Hölle machen genauso wenig, aber das Christentum ist nicht mehr ganz so krass drauf. Deine Religion, wenn ich mir das mal anmaßen darf, ist in vielen Dingen sehr krass! Du bist ein Mensch und hast die Freiheit zu tun, was immer dir gefällt. Wenn dein Mann dafür kein Verständnis hat, liebt er dich dann? Liebst du ihn dann? Hör doch auf, dich von deiner Religion unterdrücken zu lassen. Ganz ehrlich: Ich finde für manche Regeln der Moslems dürfte nicht mal die Religionsfreiheit gelten, weil mit Freiheit hat das wenig zu tun! Da müssten die Menschenrechte an erster Stelle stehen - Glauben hin oder her. Du klingst nicht danach, als ob du aus freiem Glauben heraus happy wärst.

ja ich liebe ihn er mich auch.....er weiß nicht mal was davon das ich keine mehr bin...glaubst du er würde es beim ersten mal sex merken...wenn ich blut vortäusche ist ok aber merkt er das net wenn die scheide nicht mal eng ist,,?

0
@fashiongirl

er merkt das nicht. nicht bei jeder frau läuft blut aus. und die enge der scheide ist auch bei jedem mädchen anders. ich denke aber trotzdem, dass eine lüge keine basis für eine gute beziehung ist. aber das ist deine entscheidung. alles gute!

0
@GegenDenStrom25

ja du hast recht ....die wahrheit kann ic auch nicht sagen das heist dann der Tod für mich :( trotzdem Danke

0
@Ichfrageinfach

Ist nicht unbedingt Sitte zu morden. Verhältnisse wie im Mittelalter! Sag ja Religiosfreiheit gut und schön, aber der Islam wird oft missbraucht. Einfach nur bescheuert!

0

Was passiert mit einer Frau die zum Islam konvertiert aber keine Jungfrau mehr ist die aber einen muslimischen Mann heiraten will?

hat die Ehe dann einen Sinn? Und wie läuft dann die Hochzeitsnacht ab? Wegen dem Blut? Bitte ernst gemeinte antworten !) Danke

...zur Frage

Merkt ein Junge das das Mädchen keine Jungfrau mehr ist?

ich hab mich das schon lange gefragt, in der Türkischen Kultur heißt es ja, die frau darf kein sex haben bis zur ehe, wenn sie es doch hatte, und der mann halt denkt sie hatte es nicht, merkt er das in der hochzeitsnacht? beim geschlechtsverkehr?

...zur Frage

den eltern jungfräulichkeit vortäuschen?

Hallo ihr lieben, ich habe da eine Frage undzwar: Ich komme aus einer sehr konservativen Familie, die die tradition hat bis zur Ehe Jungfrau zu bleibem. Da kriegt man dann auf der Hochzeit so ne rote Schleife umgebungen.. Aufjedenfall meine Frage ist: Ich bin jetzt keine Jungfrau mehr und das wissen auch Freunde von mir und Freunde von meinem Verlobten, sonst niemand da meine Eltern mich wort wörtlich umbringen würden.. Also werde ich ihnen das auch nicht sagen, wenn ich auf der Hochzeit jedoch eine rote Schleife tragen würde, denkt ihr es wäre schlimm? oder Betrug? Denkt ihr seine Freunde würden schlecht denken? Weil sie ja wissen dass ich keine Jungfrau mehr bin.. Danke für eure Antworten

...zur Frage

jungfernhäutchen gerissen, problem wegen der religion!

Ich bin mit meinem Freund schon seit 9 Monaten zusammen wir haben miteinander geschlafen, d.h. er hat mich entjf. Das einzige Problem ist das ich Islam als Religion habe, und bei uns ist es sehr wichtig, das man bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau bleibt. Das Blut das kommt, ist ein Symblos als Ehre! ich weis dass es nicht bei jedem bluten muss jedoch ist es bei uns so ..sehr kompliziert :( Nun da ich keine jf mehr bin, wollte ich wissen ob, wenn ich keinen Geschlechtsverkehr mehr habe ob es vl eine Möglichkeit gäbe dass das Jungfernhäutchen wieder zam geht, wohl eher nicht, oder das meine Scheide mit der zeit enger wird und das ich in der Hochzeitsnacht was vortäuschen kann?

Das zunähen häölt angeblich nicht so lange

habt ihr vieleicht eine ahnung

lg sara, danke

...zur Frage

Hochzeitsnacht wie läufts ab?

Wie läuft sowas eigentlich ab? Für die die noch jungfrau sind also bis zur ehe gewartet haben?

...zur Frage

Im letzten Lehrjahr immer noch fehler machen?

Es ist mir schon sehr peinlich weil ich immer noch Fehler auf der Arbeit mache. Meinstens Flüchtigkeitsfehler und oft auch welche die ich schon mal gemacht hab. Ich könnte schwören ich habs richtig gemacht. Es kommt mir so vor als würde jemand meine Arbeiten heimlich manipulieren..

Und jedes Mal kommt ein vorwurfsvoller Blick vom Chef und ich denk mir na toll schon wieder darf ich mir was anhören.

Wie stehen die Chancen um mich? Tipps wie ich wenigstens die wiederholten Fehler vermeiden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?