bin keine jungfrau mehr :( :( ?

16 Antworten

Das Häutchen kann auch durch Tampons oder Sport reissen.

Im Zweifel vergiss den Typen und such dir jemanden, der nicht im Mittelalter stehengeblieben ist.

fashiongirl
Fragesteller

ich kan aber net ich liebe ihn :( mano hätte ich den fehler nie gemacht :(

ich weiss das es wohl die Möglichkeit gibt sich das operativ wieder zunähen zu lassen. Da du das aber nicht möchtest fällt diese Möglichkeit ja flach.

Vielleicht kannst du mit deiner Frauenärztin reden - ihr die Situation erklären und sie bitten die einfach ärztlich zu bescheinigen das du von naturaus kein Jungfernhäutchen hast oder es anderweitig schon gerissen ist?

Was mir auch noch einfällt ist Beckenbodengymnastig. die Muskulatur so zu trainieren das du bei ersten mal alles "eng" machen kannst und dein Mann vielleicht nichts merkt.

Als Nicht- Moslem viellicht nicht ganz nachvollziehbar aber ich hab auch schon mehrmals mitbekommen das das extreme probleme geben kann. Es wird einfach erwartet das die Frau noch Jungfrau ist und wehe nicht.

Red auf jeden Fall mal mit deine Ärztin darüber. Sie kann dir sicher noch mehr Tips geben.

fashiongirl
Fragesteller

ja danke ic versuch mal mit meiner ärztin zu reden :(

Jetzt auch mal meinen Senf dazu geb! Es dürfte eigentlich jedem bekannt sein, das es NICHT IMMER beim "ersten Mal" blutet... Kurze Frage an dich fashiongirl hat es bei dir geblutet? Ich weiß nicht wie Traditionsbewußt deine Familie ist, ich möchte jetzt auch niemanden beleidigen aber das muss selbst dein Vater wissen, das es nicht immer blutet...

fashiongirl
Fragesteller

ja es hat geblutet

Wenn Du ein gläubiger Mensch bist - bete zu Gott - und bitte IHN um Hilfe! Wenn dein zukünftiger Mann ein gläubiger Moslem ist, mache ihm, mit Beispielen aus dem Koran klar, dass wir alle "fehlerhaft" sind und sündigen! Wenn Du ihm schon "vor" deiner Heirat die Unwahrheit sagst und sogar noch deine "Jungfräulichkeit" vorspielst - "wird das deine Ehe von Anfang an - belasten"! Wenn dein Partner dich liebt, wird er Dir vergeben!

Es wäre wichtig für Dich, mit jemandem vom Jugendamt oder einer sonstigen Vertrauensperson zu sprechen, denn die kulturellen und religiösen Probleme sind für Dich ja ganz real und Du musst irgendwo hin mit Deinen Ängsten. Du brauchst auch keine Angst zu haben - diese Leute stehen unter Schweigepflicht und Deine Eltern werden es nicht erfahren.