Bin ich zu lange am Handy?

5 Antworten

Von Experte ehrsam bestätigt

Du bist auf jeden Fall zu viel am Handy

Ich vernachlässige das essen und alles ich gehe kaum raus ich esse auch ziemlich wenig oder trinke noch viel weniger als essen und habe mittlerweile so ein zusammen ziehen im magen was weh tut
schlafen tuh ich auch höchstens 2 -3 stunden

Das ist wirklich super ungesund und kann große Folgen haben, also bitte achte darauf

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit IT aus 👨‍💻

Hallo Marcel,

das ist der falsche Lebenswandel den du deinem Körper
zumutest. Denke mal darüber nach, denn du Allein bist
für deinen Körper verantwortlich.

Wenn die Probleme da sind, ist es meist schon zu spät - gesund zu bleiben !
Machs gut - machs besser !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vapo901  18.06.2023, 08:28

Zu spät vllt im Opi alter 😂

Wenn die Probleme da sind werden sonst alle anderen Menschen erstmalig darauf aufmerksam - dann vergeht noch einige Zeit bis man bemerkt das es nicht nicht alleine geht oder man es nicht alleine schafft

Und dann geht man das Problem an....

Wenn es mit dem Problem meistens zu spät wäre, sollte eine durchschnittliche Lebensspanne unter 3 Jahre liegen

Oder definiert sich "zu spät" mit "jetzt müssten wir mal was tun! Passives vor sich hin vegetieren löst es nicht"

Dann passt der Ausdruck "zu spät" jedoch nur, wenn man sein Leben am liebsten mit vor-sich-hin-vegetieren verbringen will

Du bist definitiv VIEL zu lange am Handy. Du musst mindestens 8 Stunden schlafen, und ich empfehle höchstens 3h am Tag am Handy sein. Geh raus, triff dich mit Freunden. Wie kannst du überhaupt so lange am Handy sein? Du gehst doch zur Schule?? Und da darfst du das Handy nicht benutzen??? Du lebst nur einmal! Nutze dieses Leben, und vergeude es nicht. Schränke deine Handynutzung ein, lösch Tik Tok, Instagram & Co.

Woher ich das weiß:Recherche
Marcel187512
Fragesteller

was das mit der schule angeht ist das sehr kompliziert nein ich gehe nicht zur schule auch wenn ich 13 bin ich ziehe viel um wohn in einer wohngruppe und gehe seit langer zeit nicht mehr zur schule

Fluecke  08.06.2023, 15:40
@Marcel187512

Du weißt schon dass es die Schulpflicht gibt?? Oder hast du da irgendwie eine Entschuldigung, oder was?

Marcel187512
Fragesteller
@Fluecke

Das ist und meine entschuldigung oder so nh scheiße ich habe keinen Recht auf Mitbestimmung ich habe Beziehungsweise das Jugendamt hat eine Erlaubnis und die müssen mich nicht in der Schule anmelden

Vapo901  18.06.2023, 08:33
@Fluecke

Und jz? Es gibt so vieles - du weißt schon das ein Gesetz nicht die Einhaltung bestimmt - nur das Strafmaß ?

"Du weißt schon das dies haran ist!"

"Du weißt schon! Du musst dein Leben nach dem Dogma ausrichten !"

😂

Es gibt Menschen die haben ein Leben - und Menschen die haben ein Dogma

Die Menschen mit leben halten das dogma wenn's ins Leben passt - die anderen passen ihr Leben ans Dogma an

Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist, wovon ich ausgehe, ist das eine sehr starke Sucht! Du siehst doch selbst, wenn du dein Smartphone über 23h nutzt, etwas komplett falsch läuft.

Mehr schlafen und weniger Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung