Ich und meine Freundin streiten uns zurzeit oft miteinander. Oft ist es so, dass sie wegen etwas sauer wird was ich gesagt habe und wir uns darüber streiten. Sie wird sehr schnell sauer und wir streiten uns. Im Streit erwähnt sie sehr oft wieso sie sauer ist doch ich verstehe es nicht weil sie es nicht gut erklären kann wenn sie sauer ist. Dann reden wir über den streit und streiten wir uns nochmal weil ich wieder was dummes gesagt habe. Und heute ist der 3. Tag. Sie meinte, dass sie in der zwischen zeit garnicht sauer war doch irgendwie habe ich es wieder hingekriegt sie wieder sauer zu machen.
Jetzt ist sie sehr sauer auf mich und enttäuscht. Also ich habe sie noch nie so erlebt. Sie meinte mir eben, dass ich nichts tue um es wieder gut zu machen Außer zu entschuldigen und zu sagen, dass ich in der Zukunft darauf achten werde. ( sie meinte auch, dass sie mir nicht mehr glaubt und vertraut). Ich habe sie gefragt was ich denn noch machen könnte um es wieder gutzumachen. Sie meinte dann ob ich mich nicht schäme das zu fragen.
Meine Frage ist jetzt was kann ich tun??? Ich will nicht einfach warten biss sie sich abregt.(Sie meinte auch, dass ich immer drauf warte bis Sie sich abregt und nie was tue um es wieder gut zu machen)