Bin ich zu dick um Leggings zu tragen?

8 Antworten

trag deine leggins und denk an das lied von den ärzten:

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen [Refrain] Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht....usw..

DIE AERZTE - LASSE REDEN

Nein nein nein meine Liebe! :) Plage dich nicht damit! Wirklich nicht wenn du nicht übergewichtig bist kannst du alles sehr gut tragen und auch wenn du übergewichtig wärst wäre es auch kein Problem. Also, trage deine Leggins mit Freude! Du bist nicht dick! Hab Spaß und liebe Grüße!

Schwarze Leggings, oder wie aktuell Jeggings, sehen gut kombiniert vorzeigbar aus. Sie sind bequem und drücken nicht. Allerdings sollte man auf jeden Fall ein längeres Oberteil drüberziehen, wenn man nicht die dünnste ist. Bei der Jegging kann es ruhig kürzer sein, aber nicht zu kurz, weil hier die Nähte und Taschen einer Jeans nachgeahmt wurden. Dass darf ruhig sichtbar sein. Bei der Legging hingegen fällt das weg und deshalb lieber das Oberteil länger und fließend wählen.

Das geht schon ;) Ist bei mir genauso gewesen als ich jünger war und ich hab ziemlich oft Leggins getragen :D

Ja das biste! Nein Natürlich nicht es gibt keine Beschränkung doch ob das dann schön aussieht ...?