Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Normal (so bleiben) 67%
Zu dünn (zunehmen) 27%
Zu dick (abnehmen) 7%

5 Antworten

Normal (so bleiben)

Hi Vanessa, auf den Bildern kann man nicht so viel erkennen, aber allein die Tatsache, dass du nur 46 kg wiegst zeigt, dass du mit Sicherheit nicht zu dick bist. Lass dir da nix einreden.

Vanessa756
Fragesteller

Finde halt mein bauch sieht etwas dick aus

marc2503  25.11.2021, 23:11
@Vanessa756

Die schlankesten Leute sehen in unvorteilhaften Posen auch dick aus. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Und in deinem Alter solltest du dir solche Gedanken überhaupt nicht machen.

Normal (so bleiben)

Ist halt ein Bild vom Bauch. Hast du ein oder ausgeatmet? Hahaha

Ne spaß. Gib deine Maße in ein Body Mass Index Rechner ein und guck was rauskommt.

Solange du nicht über oder untergewichtig bist ist alles in Ordnung.

Und Um eine etliche Meinung abzugeben. Als Mann finde ich Figuren schön bei denen der Bauch mit der Hüfte eine Gerade Linie bildet. Es ist aber auch schöner wenn man fülliger ist als zu dünn. Das mit der Linie ist meine Ästhetische Präferenz wobei der bauch ehr nach Austen sollte als nach innen.

Aber am wichtigsten ist es wie du dich in deinem körper Fühlst ( Solange es gesund ist)

Normal (so bleiben)

Vom bild her nein. Aber würde gucken, dass die Größe zum Gewicht passt.

Normal (so bleiben)

Hey,

Immer diese selbstzweifel! Selbst eine untergewichtige wird der Meinung sein das sie zu dick ist. Und die, die offensichtlich zu dick sind, die wollen es oft nicht wissen.

Bleib wie du bist. Das passt!

Nein Quatsch! Schlank wie eine Gazelle.