Bin ich zu alt für ein Piercing im Gesicht?

4 Antworten

Ich finde dich nicht zu alt. Ich bin selber über 30 und mir ist das ehrlich gesagt egal was andere Denken! Jeder soll so rumlaufen wie er möchte. Man lebt nur einmal :)

Man ist NIE zu alt für Piercings, Tattoos o.Ä.
Wenn es dir gefällt - mach es einfach. DU musst dich damit wohlfühlen, nicht dein Freund :)

Mach es rein und mach dich net verrückt. Es muss dir gefallen . Bin auch fast 40 und würde nicht drauf verzichten . Wenn man überlegt wie viele inzwischen tätowiert sind, wird in Zukunft im Altersheim nicht-bunte Haut die Ausnahme sein ;)

Da ist er aber schon ganz schön spießig für seine 38... Piercing rein, glücklich sein!