Bin ich vielleicht schwanger?
Hallo , und zwar habe ich in letzter zeit das Gefühl schwanger zu sein meine Körpertemperatur ist seit tagen erhöht und ich habe Schwindelanfälle. Heute hat mein Mann ein Döner geholt und ich habe die Zwiebel im Döner so stark gerochen , dass man denken konnte es wurde mir unter die Nase gehalten und mir wurde übel kann es sein dass es anzeichen sind ? Ich hatte meinen ersten Tag der Periode am 4.10 und mein Eisprung am 13.10 heute ist der 18.10
3 Antworten
Selbst wenn am 13. Eine Eizelle befruchtet wurde kannst du noch garnicht schwanger sein.
Die Einnistung in die Gebärmutter ist erst 7 bis 10 Tage nach Eisprung abgeschlossen. Erst ab da ist man schwanger und dann dauert es noch ca 2 bis 4 Wochen bis Symptome auftreten können.
Ich wollte fast schreiben ja es hört sich schon so an das kann dir aber eh nur ein Test sagen. Gibt's ja schon für 3-4 euro.
Aber wegen der Zeit das ist doch früh für diese Zeichen.
Hallo 👋
Deine Symptome haben viele während einer Schwangerschaft auch. Allerdings wäre es für Symptome noch zu früh denn dein Eisprung ist gerade mal 5 Tage her.
Eine Eizelle nistet sich zwischen dem 5ten und 12ten Tag nach der Befruchtung erst ein. Meistens so um den 9ten Tag herum. Das bedeutet man ist ab da dann tatsächlich erst schwanger und kann auch Symptome bilden. Jedoch muss man bedenken, dass Symptome erst mit dem Anstieg von dem Hormon ẞ-HCG entstehen und wenn sich die Eizelle erst eingenistet hat dauert es noch bis die Konzentration dieses Hormons hoch genug ist um wirklich was anzurichten. Die meisten bekommen erst ab der 6ten SSW Symptome also eine Woche nach ausbleiben der Periode.
Für Symptome ist es also schlichtweg noch zu früh.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Hallo , vielen dank du hast mir geholfen 😊