Bin ich vielleicht lesbisch?

7 Antworten

Möglich ist es natürlich, vielleicht auch bi :) Ich selbst bin auch bi und sehe das nicht nur rein auf mal knutschen oder Bettgeschichte mit ner Frau. Hatte schon Beziehungen mit beiden Geschlechtern und bin momentan wieder auf dem Weg zu ner lesbischen Beziehung. Sixpacks lassen mich auch kalt bei Männern, aber ich finde durchaus Männer auch sexuell anziehend. Habe auch selbst lange mit meinen Gefühlen gekämpft bis ich darüber reden konnte.

Bin jetzt 32 und das erste mal, als ich mich richtig zu Frauen hingezogen fühlte, war ich glaub ich so 19 oder 20. Hab es dann auch ausprobiert.

Aber du kannst mir gerne mal schreiben, dann können wir uns bischen genauer drüber unterhalten.

LG

Wenn dich Männer kalt lassen, wenn du eher an Frauen denkst... dann könnte das schon ein starker Hinweis darauf sein das du evtl. nicht auf Männer stehst.

Vielleicht hast du bewusst oder unterbewusst so sehr Angst davor das du es noch nicht zulassen kannst auf offener Straße das zu Verknüpfen was sonst bei Dir im Kopf rumschwirrt.

Das kann noch eine Weile Dauern. Irgendwann "verknüpft" sich das. Mach dir keinen Stress.

Schwer zu sagen, ich kenne dich ja nicht persönlich. Könnte aber schon sein dass du lesbisch bist! Hör auf dein Herz und dein Gefühl. Egal wie das Ergebnis dann aussieht, ob du dich eher Männern oder Frauen hingezogen fühlst, steh dazu! Viel Glück!

Ich würde dir raten dich an einem Mann zu nähern, eine enge Freundschaft entwickeln... Und da spätestens verliebt man sich.... Du musst beobachten was du bei einem Jungen fühlst... Wenn dich dann der Junge garnicht anzieht dann kann das möglich sein dass du lesbisch oder bi bist... Vielleicht kannst du dir nur nicht vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein weil du es anderst nicht kennst... Du musst halt ausprobieren ;)

Viel Glück und wenn du lesbisch oder bi bist ist das garnicht schlimm! Fürchte dich nicht davor ;)

Ich glaube mit gewissheit zu sagen du bist lesbisch oder nicht kann man nicht sagen, bevor du dich wirklich verliebt hast.

Es ist doch auch total egal, lass deinen Gefühlen einfach freien lauf & schwups bist du bestimmt auch bald verliebt und dann weißt du auch wohin es dich zieht! :-)

Viel Glück!