Bin ich versaut wenn ich's mir jeden Abend selbst mache?

11 Antworten

Es ist was ganz normales.

Das machen viele, also mach dir keine Sorgen

Ist nicht schlimm. Das machen mehr als du denkst. Auch wenn fast alle es abstreiten.

Liebe Janaina de Souza,

deine Kollegen und ich finden das zwar nicht verwerflich, möchten jedoch nicht, dass du das bei der Arbeit tust ;)

Ich war so frei und habe deine geschilderten Probleme mal an ein paar andere Personen aus unserem Umkreis weitergeleitet, vielleicht spricht dich ja bald jemand darauf an und kann dir helfen :)

Was deine großen Brüste und deine Sexprobleme betrifft, habe ich zwar keine Lösung parat, würde aber dem Stromschlag doch eine Teilschuld an deiner Zurechnungsfähigkeit zukommen lassen. Gruß und bis die Tage, deine Kollegen

Ps: Herr H hatte dazu leider auch keinen Vorschlag haha :D

Hallo,
Nee das ist auf keinen Fall schlimm! Du kannst es dir so lange machen wie du willst.😂😂

Es ist alles erlaubt, das niemandem schadet.