Bin ich versaut wenn ich's mir jeden Abend selbst mache?

15 Antworten

Hey

Es sich "selber zu machen" ist das normalste der Welt. Viele sind in dem Bereich noch sehr verschlossen. Keine Angst, dass ist nicht schlimm oder sonst was. Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen. Mach es wann immer du willst. 

Und glaub mir. Jeder tut es. Zwar nicht alle jeden Tag aber oft. Niemand redet darüber bzw. nicht viele, weil es nur einen selbst betrifft. Man kann ja nicht einfach sagen "Hey, hab es mir gestern mal wieder so richtig besorgt." Auch wenn das passiert wäre, würde es keiner zu geben :)

Also keine Angst und tue was immer du willst bzw. wann du willst.

~Talia~

Liebe Janaina de Souza, 

deine Kollegen und ich finden das zwar nicht verwerflich, möchten jedoch nicht, dass du das bei der Arbeit tust ;) 

Ich war so frei und habe deine geschilderten Probleme mal an ein paar andere Personen aus unserem Umkreis weitergeleitet, vielleicht spricht dich ja bald jemand darauf an und kann dir helfen :) 

Was deine großen Brüste und deine Sexprobleme betrifft, habe ich zwar keine Lösung parat, würde aber dem Stromschlag doch eine Teilschuld an deiner Zurechnungsfähigkeit zukommen lassen. Gruß und bis die Tage, deine Kollegen 

Ps: Herr H hatte dazu leider auch keinen Vorschlag haha :D 


"Ich bin seid gut drei Monaten in einer überglücklichen Beziehung.War
vorher leider in einer absoluten Horror Beziehung mit betrügen ,schlagen
lügen etc.hab also eecht sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Träume in
letzter Zeit ständig dass mein jetziger toller Freund mich betrügt
obwohl bei uns echt alles Super läuft.Meint ihr das kommt von meinen
Erfahrungen und Verlust Ängsten her oder eher dass ich unterbewusst eine
Vorahnung habe&es wahr sein könnte?"

Warum befriedigt sich jemand, der in einer "überglücklichen Beziehung" lebt tägl selbst?

Wie kann ich mit dem mastubieren aufhören?

Ich mache das garnicht mal so lange, fühle mich danach aber total schuldig auch wenn es für einige "normal" ist. Was kann ich machen um nicht mehr zu mastubieren? Es ist einfach eine Sucht, sucht ist nicht gut. Bitte helft mir!

...zur Frage

Denkt ihr es ist schlimm, wenn man jeden Tag mastubiert?

Also, ich bin 14 und wiblich. Ich befriedige mich jeden, bis jeden zweiten Tag. Ich fühle mich dadurch enspannter und halt befriedig (no shit sherlock). Ich ziehe mich nict freizügig an, oder ähnliches. Ich meine bei Jungs ist es ja mega entspannt, wenn die sich sechs mal am Tag sich einen von der Palme zu wedeln.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Ist es den schlimm ein introvertierter Mensch zu sein?

Ich rede sehr wenig nur wenn es sein muss. Ich mag (und verstehe zum Teil) Smaltalk nicht (Ich finde es einfach unsinnig!). Bin sehr gern für mich allein und bin von anderen eigentlich nur gestresst. Im dunkeln fühle ich mich wohler als im hellen. Ich werde oft kritisiert und nicht verstanden.

Ist das schlimm und verwerflich? Oder ist es in Ordnung? Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Hallo ich mastubiere jeden tag und mache mir jeden tag gedanken ob es schlimm ist .

Hallo ich mastubiere jeden tag und mache mir jeden tag gedanken ob es schlimm ist . Ich rede auch manchmal mit mir selber weil ich jeden Abend alleine bin . Ist es schlimm ? Wie kann ich aufhören ? Bitte um Rat .

...zur Frage

Wirkt Autofahren bei euch entspannend?

mich entspannt das Autofahren einfach sehr und fühle mich dabei immer sehr gut :D Wollte mal nachfragen ob einige es ähnlich empfinden?

...zur Frage

Muttertag versaut . Wieder gut machen?!

Heute ist Muttertag und ich habe ihn völlig versaut. Ich hab ihr nur eine Karte geschenkt und fühle mich voll mies . Meine Mam war so enttäuscht das sie weinen musste bitte sagt mir wie ich das wieder gut mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?