Bin ich verliebt? Ich will das nicht?
Hallo, ich w/14 kenne seid kurzem ein anderes Mädchen/ Frau von meinem Hobby. Wir verstehen uns recht gut, aber jetzt weiß ich nicht ob ich mehr für sie empfinde. Ich weiß nicht mal ob ich auf Frauen stehe, war halt noch nie verliebt. Das Problem ist halt auch das sie fast 10 Jahre älter ist und nen Freund hat. Diese Person macht mich so glücklich wie niemand anderes sonst und immer wenn es um sie geht fange ich an zu lächeln. Alle meine Freunde sagen ich wäre in sie verliebt und ich selbst weiß es eben nicht, selbst wenn es so wäre will ich das nicht, wegen der Tatsache, dass sie viel älter ist und nen Freund hat. Und dann würde ich ja auf Frauen stehen, aber will das nicht wahr haben. Oder ist sie nur so ne Art Vorbild vielleicht?
VG
3 Antworten
Du schwärmst einbissel für sie, verliebt würde wohl zu weit gehen...zumal se einen festen Freund hat.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht zieht es dich iwann noch mehr zu mädchen, vielleicht auch nicht...beides net schlimm, oder so...;)
Manchmal gerade in deinem Alter spielen die Gefühle verrückt. Es ist auch kein Klischee sich neu zu entdecken. Möglich, dass du sie als Vorbild siehst und etwas bei ihr suchst.
Es wird sich mit der Zeit zeigen, was genau dahintersteckt. Du musst dich und dein verharren genau beobachten und mit der Zeit gehen.
Ich denke mal du bewunderst sie, du schwärmst für sie. So stellst du dir eben deine zukünftige Freundin vor.