Bin ich traurig wegen meiner Früheren Freundin?

1 Antwort

Ich sag's Mal so: scheiß auf die! Wenn jemand solche Vorwürfe macht und jemanden damit aus dem Weg gehen will, suchst sie nur etwas um dich loszuwerden ohne es dir ins Gesicht sagen zu müssen..

Meine Freundin ist damals fremd gegangen und hat auf dem Schützenfest, wo noch ein paar Freunde von mir dabei waren Schluss gemacht... Seitdem sind mir Beziehung bis jetzt am Arsch vorbeigegangen und heute kann ich drüber lachen, was für eine dumme Entscheidung sie damals getroffen hat, denn sie hat mich schon 2 Mal innerhalb von 1 Jahr gefragt ob wir es nicht nochmal versuchen wollen. (Meine Antwort bleibt NEIN!)

Möglichkeit 1: warte bis sie alleine ist und frag sie nach dem eigentlichen Grund

Möglichkeit 2: ignorier sie einfach bis sie wieder zu dir kommt

Möglichkeit 3: scheiß auf sie und lass sie das machen was sie gerade machen will, genieß dein Leben so wie es jetzt ist. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du ne neue finden oder ihr noch eine Chance geben.

LG DDW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung