Bin ich schwul oder wie würdet ihr das bezeichnen?

10 Antworten

Homosexualität bezeichnet, sich vorstellen zu können, mit einem Gleichgeschlechtlichen Partner eine Beziehung einzugehen. Dies triff bei dir jedoch nicht zu.

Bisexuell heteroromantisch. Romantische Anziehung (beziehung) und sexuelle Anziehung (sex) sind zwei unterschiedliche dinge.

Das bedeutet nicht sofort, dass du schwul bist. Denn wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit einem Mann zusammen zu sein oder mit einem Sex zu haben, dann deutet das nicht darauf hin, dass du schwul bist. Vielleicht willst du auch bloß selbst solche Muskeln, das kann ich aber nicht beurteilen. Am Besten du wartest erst einmal ab und schaust, wie es sich so entwickelt. :)

Du bist einfach beeindruckt und hättest auch gerne solche Muskeln. Ganz normal.Viele Frauen schauen sich zb auch Hübsche Frauen an oder Twerk Videos aber dann sind sie ja auch noch lange nicht lesbisch. Eher neidisch, beeindruckt und vielleicht beschämt, weil sie nicht so aussehen.

Naja du weißt schon dass Menschen auch "bi" sein können oder? Also Anziehung zu beiden Geschlechtern empfinden :) musst es glaub ich aber selbst heraus finden, da können wir dir hier nicht helfen. Probiers doch einfach mal aus ;)