Bin ich schwul oder wie würdet ihr das bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich (w) finde aber auch, dass man eine schöne Frau auch anschauen kann. Bin glücklich verheiratet und selbst auch nicht die häßlichste, aber anschauen ist doch okay. Oder erregt dich das, Männer anzuschauen?

Homosexualität bezeichnet, sich vorstellen zu können, mit einem Gleichgeschlechtlichen Partner eine Beziehung einzugehen. Dies triff bei dir jedoch nicht zu.

Das bedeutet nicht sofort, dass du schwul bist. Denn wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit einem Mann zusammen zu sein oder mit einem Sex zu haben, dann deutet das nicht darauf hin, dass du schwul bist. Vielleicht willst du auch bloß selbst solche Muskeln, das kann ich aber nicht beurteilen. Am Besten du wartest erst einmal ab und schaust, wie es sich so entwickelt. :)

Bisexuell heteroromantisch. Romantische Anziehung (beziehung) und sexuelle Anziehung (sex) sind zwei unterschiedliche dinge.

Naja du weißt schon dass Menschen auch "bi" sein können oder? Also Anziehung zu beiden Geschlechtern empfinden :) musst es glaub ich aber selbst heraus finden, da können wir dir hier nicht helfen. Probiers doch einfach mal aus ;)

Du bist einfach beeindruckt und hättest auch gerne solche Muskeln. Ganz normal.Viele Frauen schauen sich zb auch Hübsche Frauen an oder Twerk Videos aber dann sind sie ja auch noch lange nicht lesbisch. Eher neidisch, beeindruckt und vielleicht beschämt, weil sie nicht so aussehen. 

Es gibt auch sehr muskulöse Frauen. Vielleicht lernst du mal eine kennen...

Nur weil du Männer bewunderst wegen ihren Körper bist du lang noch nicht schwul. Wenn du den Körper gern spüren würdes, und es dich geil macht in sexueller Hinsicht dann hast du vielleicht eine Neigung dazu, aber solang du keinen sex mit einem mann hattes, kannst du nicht sagen dass du schwul oder bi bist. Und das sage ich dir als schwuler

Die Frage ist zwar schon älter, aber das stimmt nicht, was du sagst. Erstens kann man auch bereits wissen, dass man schwul ist, ohne bereits mit einem Typen Sex gehabt zu haben. Zweitens kann man auch bloß in romantischer Hinsicht schwul sein. Zum Beispiel wenn man homoromantisch-asexuell ist.

0

nein, nur weil du das gleiche Geschlecht attraktiv findest, heißt es nicht gleich das du schwul bist. Viele (auch Frauen) finden das gleiche Geschlecht auch äußerlich attraktiv. Hast du denn schonmal was mit einem Mann gehabt ? 

bei mir ist es so ähnlich - ich finde das richtig geil sixpack und musceln etc... man ist deswegen nicht gleich schwul ! können uns ja per pn mal austauschen!

Ich schau auch mal nach hübschen Frauen und bin deswegen nicht lesbisch 😄

Was möchtest Du wissen?