Bin ich schwanger?36. Zyklustag?

7 Antworten

Wie stellt man es an, nicht zu wissen, ob der Sex geschützt war? Du wirst doch wissen, ob du die Pille nimmst, eine Spirale hast oder ob ein Kondom verwendet wurde?

Ob du schwanger bist, kann dir hier keiner sagen. Da kannst du nur abwarten und später einen Test machen. Die Periode kann sich aber immer mal um ein paar Tage verschieben. Es muss noch gar nichts heissen, dass du einen Tag überfällig bist.

Ich hätte einen filmriss und weiß nicht mehr ob wir einen Kondom benutzt haben oder nicht.

0

Ein Zyklus ist ja kein Uhrwerk und kann sich immer mal wieder verschieben. Einen Tag drüber sein ist da ja zunächst einmal nicht unbedingt bedenklich. 

Von dem GV am 34. Tag wirst du wohl eher nicht schwanger sein, bzw, wenn, dann würdest du davon jetzt noch nichts merken. 

Soll heißen, wenn du jetzt schwanger sein solltest, dann sicherlich schon länger. 

Mach einen Test, wenn du sicher gehen willst. 

Daran ist wohl mehr die Hitze schuld.

Meine Güte, wenn man sich so wenig mit Verhütung auskennt, sollte man keinen Sex haben! Am letzten Tag des Zyklus wirst du nicht schwanger!

Nicht mehr wissen ob geschützt oder nicht? Man kann nur wünschen, dass du nie Kinder bekommst,die hätten nämlich eine Mutter verdient,die ein wenig intelligent und verantwortungsvoll ist.

Ich hatte einen Filmriss! Sonst hätte ich es gewusst du hätte auch verhütet.

0

Was möchtest Du wissen?