Bin ich schwanger Nuvaring?

3 Antworten

Hast du dich Mal mit der Wirkungsweise von hormoneller Verhütung befasst? Da kannst du deine Eisprung-app löschen, die bringt dir dabei nämlich absolut gar nichts

Da du nicht weißt, wann der Ring gebrochen ist und seit wann kein Schutz mehr gewährleistet ist, wäre es möglich, dass es tatsächlich zum Eisprung kommt innerhalb der nächsten 5 Tage und bis dahin ein kleines Spermium im Schützengraben liegt.

Für solche Fälle gibt's die Pille danach.

Da ich morgen normalerweise meinen Eisprung hätte habe ich jetzt Angst das ich schwanger bin.

.

Dann dauert es ja nicht mehr lange bis Du Gewissheit hast.

Geschlechtsverkehr und Schwangerschaft, ja, das passt zusammen.

danach bemerkte ich dass der Ring gebrochen ist

da verhält es sich ähnlich wie bei einem geplatztem Kondom.Die beabsichtigte Sicherheit ist nicht´´gegeben,