Bin ich noch Jungfrau wenn ich schon Analsex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich denke schon 57%
Ja 14%
Evt 14%
Ich denke nicht 14%
Nein 0%

6 Antworten

Wie siehst du es denn? War es für dich so erfüllend und toll, deine erste sexuelle Erfahrung das du findest das du dadurch ein anderer Mensch bist?

Du musst schauen wie du es empfunden hast, wenn es erfüllen genug für dich war, dann ja, wenn es für dich nicht war, dann eher nicht.

LG

Ich denke nicht

Hallo DieSchamlippe,

normalerweise gilt man als Jungfrau, solange  man keinen Sex hat! Analverkehr ist eine sexuelle Praktik, daher würde ich davon ausgehen, dass man anschließend keine Jungfrau mehr ist!

Lg. Widde1985

Evt

Rein "technisch gesehen" "schon. Dein Hymen (Jungfernhäutchen) ist dann ja noch intakt.

Aber "Jungfrau" im Sinne von "naiv und unerfahren" bist Du dann natürlich nicht mehr.

Ich denke schon

Ich würde mal behaupten,
dass man seine Jungfräulichkeit nur verliert, wenn das Jungfernhäutchen
gerissen ist (<- durch Sex, es kann aber angeblich auch durch andere
Dinge reißen).

ItsMeHeichou  05.03.2016, 21:23

<- Je nach de wie man es sieht.

Ich würde sagen Sex ist Sex: ergo keine Jungfrau mehr 😉