Bin ich nach einem Ständer, bei einer Schwulen Szene schwul?

8 Antworten

homosexualität zeichnet sich durch eine prägnante affinität zum eigenen geschlecht aus. wenn du männer grundsätzlich sexuell anregend findest, wäre das ein anzeichen. die meisten menschen durchleben phasen der orientierung, während derer man mehr oder minder bisexuell erregbar ist.

im einzelfall würde ich eher auf spiegelneuronen tippen. da wird deine lust durch die schaustellung anderer angeregt. deswegen funktionieren pornos auch so gut, weil man sich geistig in das gesehene hineinversetzt.

wenn dir schwulenpornos nicht zusagen, würde ich darauf tippen, dass du eher heterosexuell veranlagt bist.

wie auch immer du bist, wohin auch immer du dich entwickelst, es ist okay wie du bist.

Es hat dich halt getriggert, dass da zwei Menschen eine erotische Situation erlebt haben.

Man muss sich nicht über alles so viele Gedanken machen.

Ich kenne das Gefühl. Heute weiß ich, dass ich bi bin.

Du warst schon in Mädels verliebt, also bist du höchstens bisexuell. Daran ist nichts schlimm und du brauchst davor auch keine Angst zu haben - dann ist das eben so, dagegen kann sowieso niemand etwas tun. Nur weil du vielleicht auch auf Jungs stehst, heißt das ja nicht, dass du nicht dennoch auf Mädels stehen kannst.
Wen du dir immernoch unsicher bist, ob du vielleicht bi bist, warte einfach. Deine Frage wird sich früher oder später beantworten. Denn vielleicht war das auch nur homoerotisch.

Ja mir geht es auch manchmal so alles gut und ich bin Auch Hetero, aber auch manchmal wenn ich geil bin bekomme ich Lust auf schwulen porno aber nachdem ich abgespritzt habe fand ich es total abturnend also alles gut.

LG

Hi,

nein, das muss gar nichts heißen, aber es ist natürlich immer möglich, dass du BI bist.

Sei einfach du selbst

VG Hdhdidbs