bin ich komisch oder er?

2 Antworten

Ich kapiere nicht auf was du hinaus willst ehrlich gesagt.

Ja ist seltsam aber mehr kann ich dazu nicht sagen

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 11:36

also ob er komisch ist, da er in Sprachnachrichten stöhnt oder ob ich komisch bin, weil es mir gefallen hat 😞

Er hat also - unter dem Vorwand "nur checken zu wollen was du grade trägst" - Bildmaterial von dir bekommen und (offenbar, zumindest interpretiert man es so da du "stöhnen" beschreibst) die Bilder benutzt um sich selbst zu befriedigen.

Das würde auch erklären wieso er es heruntergespielt hat und behauptete das wäre absolut unbewusst.

Seine Aussage, du wärst komisch bezog sich auf das widersprüchliche Verhalten. Einerseits hast du ihn auf sein Verhalten angesprochen, andererseits hast du ihm (als er meinte er würde künftig darauf achten das nicht zu machen) ihm mitgeteilt das er nicht damit aufhören muss.

Dadurch wusste er offenbar nicht "soll ich aufhören, ist es ihr unangenehm? Brauch ich nicht aufhören? Macht sie Spaß oder meint sie es ernst?". Das fasste er mit "komisch" zusammen.

Und ja, "fluffig" ist ein normaler Begriff. Egal ob bei Tieren mit viel und fluffigem Fell, Menschen mit "fluffigen" Haaren. In erster Linie ists einfach eine Bezeichnung für den aktuellen Gesammteindruck vom Haar. Positiv gemeint