Bin ich ihm nicht mehr attraktiv genug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es an anderen Faktoren, wie z.B. das er sehr viel Stress um die Ohren hat, viel unternimmt, viel trinkt, vielleicht hat er sich was von einer  Anderen geholt (Geschlechtskrankheit) und will dich wenigstens nicht anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetybunny91
03.02.2016, 01:09

Also Stress könnte gut sein,da er eine Führungsposition hat und somit mehr Verantwortung. Allerdings hat er die nicht erst seit gestern. Die anderen Punkte kommen nicht in Frage.

0

Sorry,habe mich eben erst registriert und hab's nicht gebacken bekommen,mehr zu schreiben,damit ihr auf mein Anliegen dementsprechend reagieren könnt :-/. Es geht darum,dass ich jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Partner zusammen bin,der mich aber nicht mehr anrührt (sexuell). Wenn es dann mal dazu kommen soll,ergreife immer nur ich die initiative. Vor kurzem kam es fast dazu und mittendrin meinte er,er kann nicht,aber es würde nicht an mir liegen...... Glaube das nicht so recht und fühle mich oftmals total unattraktiv und ungeliebt dadurch. Denn sex gehört nun mal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quad500
03.02.2016, 00:13

Vielleicht hat er eine andere.

1

Was möchtest Du wissen?