Bin ich Gore süchtig?

2 Antworten

Ich verstehe wirklich nicht warum heutzutage so mit dem Begriff "Sucht" um sich geworfen wird, bzw. warum der Begriff so zweckentfremdet wird. Ist mir wirklich schleierhaft.

Als wäre daran irgendetwas "cool".

ThxTsMe
Fragesteller

Naja habe halt Angst dass ich süchtig danach bin. Wenn ich aufhöre, fange ich nach 3 Tagen wieder an.

Geht mir genauso. Von Sucht würde ich aber erst dann sprechen, wenn du Entzugserscheinungen bekommst wenn du kein Gore schaust.

Ich schau gerne Fernsehen. Aber das heißt noch lange nicht dass ich süchtig danach bin.

ThxTsMe
Fragesteller

Dieses Gefühl ist auch eher am Morgen... ich glaube ich mache mir einfach zu viele Sorgen ^^ Wenn ich mich ablenke ist alles gut.