Bin ich gestört?
Hilfe!
Ich (14/w) habe mich jetzt schon zum 2 Mal in eine meiner Lehrerinnen verliebt. Mein "Jagdschema" sieht immer so aus; Jung, umwerfendes Lächeln, freundlich, großer Busen/sehr sexy, Sprachunterrichtend, beliebt, funkelnde Augen.
Und wenn ich mich dann mal verliebt habe, dann verhalte ich mich total gestört; ich glotze regelrecht(ins Gesicht, nicht dass jemand denkt, ich wäre ein Perversling), mein Gehirn setzt sich außer Kraft (Bsp; stehe wie ein Trottel vor ihr)...
Das einzig gute daran ist, dass ich in dem Fach dann immer überdurchschnittlich bis extrem gut werde...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen/mein Verhalten analysieren . Danke im voraus.
Und sonst habe ich noch nie jegliche Anziehung zu jemandem sonst gespürt.
3 Antworten
Ich war schonmal in einer Gesprächsrunde mit Lehrerinnen, da gings um Schüler wie dich die sich in sie verlieben. Haha da wurde viel gelacht, manche Schüler sind da penetrant dass wirklich Körbe vergeben werden müssen. Keine hat jemals was davon mitbekommen dass was zwischen Schüler und Lehrer lief. Bilden sich die Schüler alles ein dass die Lehrer was von denen wollen könnten.
Ist normal, aber versuche bloß nicht dich an eine Lehrkraft ranzumachen
Also junge Leute stehen oft auf ältere daran ist nichts auszusetzen das hatte doch fast jeder mal. Problematisch wird es nur wenns zu weit geht