Bin ich etwa eine Schlampe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..Man kann jz wegen sowas nicht sagen dass du ne schlampe bist. Es ist nicht ok das muss ich sagen aber ne schlampe wirst du ja auch nicht gleich außerdem lag das wohl am alkohol wsl oder? Ihr wolltet halt spas haben und so. Aber wenn so ne aktion wieder vorkommt dann JA bist du eine. Alle würden über dich reden und sagen 'ja die küsst iwelche leute einfach so so ne schlampe' vastehst ? hoffe konnte dir helfen würd dir aber nicht mehr raten sowas zu machen !

Ja das lag devinitiv am Alkohol sowas würde ich nüchtern nie im leben machen

0
@mmeellii

Aso na dann ist ja gut dann solltest du aber nächstes mal aufpassen dass du nicht so viel alk trinkst sonst entjungferst du dich noch :) lg

0
@cocito95

Nein so krass bin ich nicht wenn ich getrunken hab ich will außerdem ncoh nicht wircklich sex haben weil cih noch nicht bereit dazu bin

0
@mmeellii

Ja das ist ee gut :) ich bin 16 und hatte auch noch nie sex ich will auch nicht weil das ist das wichtigste bei einer frau ( die würde finde ich). Außerdem tut das sicher voll weh o.O

0

Du bist keine, aber Dein Benehmen geht schon etwas in die Richtung. Du schäkerst sehr intensiv, was ok ist, aber doch bitte nicht mit mehreren gleichzeitig und dann noch mit Andeutungen, dass Du quasi mit einem schlafen würdest, wenn ER Lust hätte. Da können Außenstehende, die Dich nicht kennen, auf falsche Gedanken kommen.

Also ich denke nicht, dass du jetzt nur deshalb eine Schlampe bist, jedoch war es auch keinwegs okay. Ich meine du bittest einem Typen, den du, wie ich mitbekommen habe 1 Woche (du sagtest es als wäre es eine Ewigkeit, aber das ist es nicht) kennst an, dich zu knaIIen. Ich verstehe deinen Freund, denn ich würde genauso reagieren, wenn eine Freundin von mir sowas machen würde. Wenn so etwas noch ein Mal passieren würde, dann würde ich persönlich dich definitiv für eine Schlampe halten.

Außerdem benutzt du den Alkohol als eine Art Ausrede für dein Verhalten, was ich nicht verstehe. Dann hättest du eben nicht so viel trinken sollen?! Du solltest wissen wie weit du gehen kannst. Ja jeder verhält sich etwas anders, wenn er betrunken ist. Aber keiner, den ich kenne hat NUR wegen Alkohol mit 2 Menschen an einem Abend rumgemacht. Und wie gesagt, du solltest deine Grenzen kennen. Wenn du dich, nachdem du dich (wiedereinmal) vollgesoffen hast, entjungfern lässt, wirst du da wieder die Ausrede benutzen, dass du eh betrunken warst und dass es deswegen nicht so schlimm ist?

Außerdem betonst du so oft, dass du noch Jungfrau bist und noch keinen Sex hattest! Ach Gott, das spielt hier keine Rolle, da stimme ich einigen, die das geschrieben haben zu. Ja, natürlich wäre es viel schlimmer wenn du AUCH sex mit ihm(ihnen?) gehabt hättest, aber allein dass du es angeboten hast wirkt billig. Und wenn du sagst, dass du ein Kondom dabei hast, dann wird sich so mancher denken, dass du IMMER eines bei dir hast und das wirkt natürlich auch ziemlich schlampig.

wenn du schon solche gedanken hast dann will die "schlampe" wohl aus dir raus wenn du was getrunken hast. aber jeder der trinkt verhällt sich anders als nüchtern. mach dir keinen kopf. solange du es nicht in die tat umsetzt is das nur vulgär.

Ja sowas nennt man eine Schlampe. Wunder dich nicht wenn dich später kein Freund ernst nimmt und dich als feste Freundin haben will wenn du schon sowas machst dann so das es keiner mitbekommt der dich kennt wen du sowas schon nötig hast. Spaß naja wenns dir Spaß macht jeden 2 abzuknutchen. Also mit so einer würde ich nicht zusammen sein wollen wo später jeder 2 Typ drauf zeigt ey deine Freundin hatte ich auch mal. Du bist höchstens mal was fürs Bett. Sorry hört sich twar hart an aber so ist es nun mal.

Ahja jetzt übertreibst du aber echt ich hab ja auch oben gesagt das ich noch nie SEX hatte also und außerdem der will ja nicht mit mir zsm kommen dieser Typ der das denkt wir sind nur gute Freunde und außerdem hab cih die nicht abgeknutscht das war noch nicht mal mit Zunge

0
@mmeellii

Es geht doch nicht drum ob du schon sex hattest oder nicht das sieht man dir doch nicht oder sieht man das jemanden an, es geht drum wie du dich an einem bestimmten Ort verhalten hast und wer alles dabei war. Wenn ich mit einem Mädchen weg gehe so wie du mit diesen Freund von dir und ich sehe wie die 2 Typen abknutscht ist egal ob mit Zunge oder nicht dann denke ich auch Schlampe bin nun mal ehrlich würde ich auch denken. So wie jungs nun mal sind spricht sich das ganz schnell rum und schon wirst du als was abgestempelt was du gar nicht bist. Also wenn du sowas machst kannst du ja dann sei so schlau und mach es dort wo dich keiner kennt ist besser vertrau mir hinterher gibt es keine Geschichten. Ich bin schon etwas älter als du ioch weiß schon wovon ich rede und das ist nicht übertrieben was ich da oben geschrieben habe. Es geht nicht darum ob du noch Jungfrau bist oder ob du den Typen mit Zunge geküsst hast es geht nur darum was bestimmte Leute in dem zeitpunkt sehen die dich kennen darum geht es.

0

Was möchtest Du wissen?