Bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Dann bist du wohl schlecht anderen ein X für ein U vorzumachen...

Deine Freundin ist sensibel, sie fühlt einfach, dass du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast und wird deshalb weiter nachharken...

Du bist eigentlich keine gute Freundin...

warum sprichst du hinter ihrem Rücken über sie? Warum sagst du ihr nicht die Wahrheit?

Nichts ist so beeindruckend wie die Wahrheit. Mag sein, dass sie im ersten Moment schmerzt, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hätte ihr das gleiche gesagt , und wenn sie dir nicht glaubt dann soll sie ihn doch selber Fragen 😉 , aber kläre ihm auf das du ihr nur gesagt Hast das er einfach kein Interesse hat .

Hast aber genau richtig reagiert 👍