Bin ich ein schlechter einfluss? und wie erkennt man das Freunde schlechte einflüsse sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Teenager lassen sich z. B. schnell von Neuem begeistern und auf andere Gedanken bringen, und je nachdem, was es ist, kann es den Eltern nicht gefallen.

wer das so sagt, sollte auch seine Begründung mitliefern

warum dir das gesagt wird, kann hier jedenfalls keiner sagen, ohne dich zu kennen

Pauschal lässt sich deine Frage leider nicht beantworten.

Spezifizieren die Eltern & "die Anderen", inwieweit du deine Freundin negativ beeinflusst bzw. wie sich dieser Einfluss manifestiert?

Gibt es grundsätzlich "trennende" Faktoren zwischen euch (ob legitim o. nicht, sei dahingestellt) wie religiöse, national-kulturelle oder bildungspolitische Prägung, etc.?

anonym123587
Fragesteller

spezifiziert haben sie es nicht wirklich. es gibt religiöse unterschiede.