Bin ich ein Rusher in Clash of Clans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbesserst du dein Rathaus, bevor du alle Sachen verbessert hast, die gehen (ausgenommen jetzt mal die ein oder andere Truppe im Labor), rushst du. Also immer gucken, dass alles auf dem maximalen Level ist! Gerade deine Verteidigung scheint da zu leiden, also mach alles auf auf das maximale Level, bevor das Rathaus kommt. Bei Rathaus Level 9 ist das auch einfach zu erkennen, da dann alles in Gold, Schwarz und dunklem Lila ist!

Hallo,

du bist schon bisschen gerusht aber nicht so schlimm wie andere. Verbessere als erstes deine Verteidigung, fange mit den Magiertürmen an also alles was Flächenschaden macht dann die Point Deff (alles was nur eine Truppe angreifen kann z. B. Kannone). Deine Helden kannst du auch nebenbei verbessern.

Du erkennst ja ob du ein Rusher bist daran wie viel du noch für dein Rathaus verbessern kannst. Sieht auf dem ersten Blick allerdings nicht nach einer gerushten base aus

Jein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Naja bisschen gerushed schon. Aber noch nicht allzu extrem.

Mariuslmao  04.04.2021, 18:42

Der Upgrades gerade auf rht lvl 10. Der ist ein rusher

iiarurel818  04.04.2021, 18:43
@Mariuslmao

Naja etwas gerushed aber immer noch nicht zu extrem. Innerhalb von n‘ paar monaten kann er auch rh10 max sein.

Mariuslmao  04.04.2021, 18:45
@iiarurel818

Gut ich habe aufgehört, als alle Preise halbiert wurden... Zu meiner Zeit hätte das über 1 Jahr gedauert 🥴

iiarurel818  04.04.2021, 19:39
@Mariuslmao

Ich war mit rh10, rh6 niveau. dauerte etwas über 6 monate bis ich dann max war.

Mariuslmao  04.04.2021, 19:48
@iiarurel818

Ich kenne das Spiel noch da war Rth. Lvl 9 max. Damals hat es Jahre gedauert bis man max war... Wilde Zeiten damals