Bin ich ein arroganter Schnösel?

20 Antworten

Ob du arrogant bist oder nicht - keine Ahnung, ich kenn dich ja nicht. Prinzipiell gibt es arrogante Menschen mit jedem Kleidungsstil, egal ob teure Marke oder nicht. Behandelst du Menschen schlechter / anders, wenn diese nicht die selben Klamotten tragen (oder: kein Abi haben, nicht studieren, sich kein Auto leisten können,...) wie du? Rümpfst du die Nase, wenn dir jemand vorgestellt wird, der "No name" trägt?

Mir persönlich gefällt diese Kleidung gar nicht, sie spricht mich optisch einfach nicht an. Des weiteren sind manche Preise einfach unnötig hoch - natürlich kostet eine gewisse Qualität auch mal mehr, aber zum Teil findet man eben so gute Kleidung mit der selben Optik für deutlich weniger...Aber wenns dir gefällt, dann kaufs dir halt ;)

Überlege dir einfach mal, ob deine Mitschüler irgendwie recht haben könnten (ungewollt überhebliches Auftreten deinerseits) oder sie nur ein Klischee bedienen

Mag so klischeehaft sein, aber es ist einfach auch ein toller Style, wenn es dir gefällt ist es so

Versuch dich auxh einfach mal lässiger zu kleiden :D
Aber wenn die Hemden und so so gefallen dann trag sie weiter.
Du solltest das anziehen worin du dich wohl fühlst.
Auf die Meinung der Anderen solltest du nicht hören.
Aber falls du mal was neues ausprobieren willst trau dich und probier dich durch :D

Hansser  19.08.2016, 01:00

Is doch lässig, er kann ja nicht immer Anzug tragen.

xoxnonamexox  19.08.2016, 01:01

ne ich mein sowas wie ein weiterer pulli oder ne jogginghose oder so :D

maerzjr
Fragesteller
@xoxnonamexox

Ja zuhause trage ich schon ne Jogginghose und nen weiten Pulli, aber ich könnte so niemals in die Öffentlichkeit, nichtmal zum Bäcker oder so ;)

Ich denke es kommt nicht darauf an was du trägst sondern wie du dich verhälst. Wenn du  nicht eingebildet bist und nicht angibst bist du auch nicht arrogant wenn du 'nen sündhaft teuren Anzug von einem Modedesigner anhast.