Bin ich eifersüchtig auf ein Mädchen bzw auf alle Menschen die um mich herum sind?

Sie lügt... - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) Und keine Ahnung... - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)

5 Antworten

Hey, warte mit dem Liebe gestehen wirklich erst einmal. Das mit deiner 'eifersucht' wird in deinem Alter normal sein. Du hast einfach Angst das sie dir einer wegschnappt. Mach dir darüber aber keinen Kopf.

Schreibe sie einfach. Zum Beispiel 'Hi, wie geht es dir? Wollte dich mal fragen ob du am Wochenende vielleicht Zeit hast, am Wochenende soll ja schönes Wetter sein und wir könnten doch was unternehmen. Was meinst du? (:'

... Oder sowas ähnliches, oder was dir einfällt.

Mit deiner Liebe gestehen, würde ich auf den Moment warten und schauen wie es sich so erst einmal entwickelt zwischen euch. Ob ihr euch häufiger sehen könnt usw.

Viel Glück wünsche ich dir :)

Sorry aber ich glaub sie steht einfach nicht auf dich =/

Es ist schwer sowas zu überwinden, weil mehr schreiben bringt nichts, weil du dann als "nervig" bzw anhänglich rüberkommst, weniger schreiben wird ihr egal sein.

Eifersüchtig brauchst nicht sein weil da können deine Freunde nix dafür

Lass sie. Und gesteh ihr NICHT die Liebe, das macht alles nur kaputt. Am Ende wird sie dich meiden weil du sie liebst usw.

Moral aus der Geschichte: Finger weg von Mädchen die desinteressiert sind.

Schreib ihr, was machst du gerade und ob du am we was vorhast.

Manche Mädchen schreiben bei WhatsApp 'unterkühlt', um interessanter auf den Anderen zu wirken... Dass heißt, es könnte sein, dass sie sich auch in dich verliebt hat ;)