Wie kann ich das Mädchen, das ich liebe, überraschen?

5 Antworten

Jaaa das ist mega süß, aber du musst ihr Bescheid sagen, denn auf einmal hat sie gar keine Zeit an dem Tag, und wenn sie gerade ungeschminkt ist, mag sie es auch nicht, deswegen vorher Bescheid sagen, damit sie sich fertig machen kann:)

Bescheiid sageen 😐ich wollte sie ja eigentlich so überraschen. Das mit Zeit haben kläre ich mit ihren Freundinnen und das mit ungeschminkt hahaha egal sie ist Naturschön aber danke diir 🙈

Oh das wäre so süß da schmilzt jedes Mädchen dahin , würde vielleicht die Eltern falls sie noch Zuhause wohnt fragen damit sie gucken können dass sie auch Zuhause ist und so ...

Ahh schlau mach ich Dankeschön 🙈🙈 wäre echt dumm wenn sie weg wäre und ich dann da stehen würde hahaha

Ja mach das das ist toll frag ihre Freundin welche Rosen und welche Schokolade sie mag wenn du es nicht weißt 😇

Ok darauf bin ich gar nicht gekommen :/ Dankee diir

Ich fände sas richtig süß

Hahaha ok dankee dir 🙈

Auf einmal du bekommst du ein Korb? :D

Geh einfach ohne Schoko und so hin...

Meinst du? Die würde sich doch dann mehr freuen hahah