Bin ich die einzige die so denkt?

14 Antworten

Ich kann dich verstehen, die Leute verhalten sich moralisch gesehen daneben und feiern es auch noch und wer versucht, anständig zu leben, dem wird das Gefühl gegeben, dass derjenige sich für sein Anstand schämen muss.

Was auch immer in der Vergangenheit passiert ist, dass wirft Jesus einem nicht mehr vor, nachdem man ihn in sein Leben gelassen hat. Noch ein Grund warum ich ihn so Liebe ❤️

LG

Mir ist es herzlich egal, wer mit wem wie oft in der Kiste war, egal in welchem Alter, das muss jeder für sich entscheiden.

Auch, aus welcher Motivation heraus man feiern geht, muss jeder selber wissen, ebenso, welche Substanzen ich meinem Körper zuführe.

Ob jemand an einen Gott glauben mag oder nicht, ist ebenso höchstpersönlich, ich jedoch erachte es als unnötig, geht prima ohne.

Schlimm ist eher, dass du Anderen vorschreiben willst, wie sie ihr Leben zu leben haben. Solange man weder sich, noch Anderen schadet - was bei keinem der von dir genannten Dinge automatisch der Fall ist - soll und darf jeder sein Leben ganz genau so leben, wie er oder sie das möchte.

BlessedDeciple  02.05.2024, 23:13

leider schaden sich andere. Schau genau hin, hinter die Fassade.

Kein Gott ist auch keine Lösung. Meditier darüber. Aber in den einem Punkt hast du Recht.

Weil wir hassen die Sünde, aber LIEBEN die Sünder.

Hört sich mormonenhaft an, was du schreibst. Jedenfalls keineswegs zeitgemäß.

Ich habe größten Respekt vor Jugendlichen, die schon mit 20 den Glaubenswahn überwunden haben und zu einer sachlich-wissenschaftlichen Lebensauffassung gekommen sind. Die werden Lebenserfolg haben.

Freilich muß einer, der sich nicht vor irgendeinem Gott auf den Bauch schmeißt, keinesfalls ein Kiffer oder Alkoholiker oder Sexstrolch sein.

Hasse die Sünde. Aber liebe die Sünder.

Wenn du Licht und Salz bist, wenn du Salbung hast, kannst du ihnen helfen.

Aber dazu musst du vom religiösen wegkommen.

Denn Jesus hat auch dir vergeben.

Ermahne andere, bete mit und für sie.

Aber wie du richtest, wirst auch du gerichtet.

Achte da auf deine Gedanken und Worte.

Natürlich ist es nicht leicht, in der jetzigen Zeit zu leben. Aber auch wenn alles und alle satanischer, dunkler werden,, so werden wir immer lichter und gesalbter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung