Bin ich der einzige, der Peaky Blinders nicht mag?

3 Antworten

Mit 2-3 Folgen bist du auch nicht drin und kannst nur oberflächlich bewerten, denn da werden die Charaktere noch vorgestellt und die Geschichte entwickelt sich mit der Zeit.

Sie muss dir ja nicht gefallen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Mir hat sie zum Beispiel auch nur so mittelmäßig gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Joa ich fand die paar Folgen die ich gesehen hab auch ziemlich langweilig

verreisterNutzer  05.08.2021, 14:56

Ich mag so Serien wo alles nicht so dunkel ist und so weißt du und wo es richtige Spannung gibt. In peaky blindrrs werden ständig nur irgendwelche Leute ermordet und ja