BIn ich der Einzige, der bei Naruto geweint hat?

3 Antworten

Der Anime hat mich nicht nur einmal zu Tränen gerührt, ehrlich gesagt. Ich hab mit den Figuren wirklich gelacht, geweint und geflucht, was mir nicht allzu oft passiert.
Das ist auch der Grund, warum er zu meinen Lieblingsanime zählt, auch wenn er nicht perfekt ist.

LG

Ich weine bei Serien und Filmen die ich mag und wo es eine Traurige oder schöne Stelle gibt öfter mal

bei Naruto habe ich definitiv mehr als einmal geweint

Ich hab bei der ersten Staffel wegen Zabuza und Haku geheult.

DerBube114
Fragesteller

Ich auch, vorallem wo er neben sie gelegt wurde weil er es so wollte

SchwarzesLamm  01.01.2021, 18:10
@DerBube114

Jaaa 😭 das war so traurig, guck mir die Stelle immer wieder an, aber das folgende ist auch nicht ohne, aber das kommt glaub ich noch