Bin ich asi?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör nicht auf deine dummen kollegen deine freunde sind später die die auf der straße mit nem bier hocken und du der mit der schönen familie und den dicken autos :D mach weier so

Gruß Caner

x22121990x  14.11.2011, 13:49

übertreibs mal nich gleich

und ich habe auch nie für die schule gelernt und meinen abschluss mit 2,0 (jedes fach ne 2 gemacht)

Ganz im Gegenteil, es ist sehr intelligend. Mach dir gedanken, ob deine " freunde " wirklich " freunde " sind, wenn sie sowas sagen, denn du machst mind. etwas um etwas aus dir zu machen.

du kannst ja mal dich in 20 Jahren bei denen wieder melden. Das Drehbuch wird so ablaufen : Du, kommst aus einem großEM teurem Hochhaus (ob da dein Architektur Büro ist oder deine Private Praxis oder du der Leiter der Gesellschaft bist egal) steigst in ein gut gebautes neustes Modell von Wagen. Fährst nicht Nachhause sondern in die andere Richtung, Industrie Gebiet irgendwo hinter dem letztem Kaff bleibst du stehen und klingelst bei deinen "Freunden". Deren zweite Frage sein wird ob du denen Geld Leien kannst...

und ma abgesehen von den Sachlichen dingen. FIndest du das sind Freunde die dir schlechte Gefühle machen?

wenn deine "freunde" so etwas zu dir sagen, nur weil du für die shcule lernst, dann sind sie nicht besonders gute freunde. naja, hängt davon ab, wieviel du für die schule lernst. man kann es auch übertreiben- wenn du zum beispiel pausenlos lernst und nie zeit für deine fruende hast, dann haben sie vielleicht ein bisschen recht... aber beschimpfen brauchen sie dich trotzdem nicht

Das weden die dann später schon noch bereuhen. Wer was für sein Leben macht, ist KEINESWEGS asi!

Asi ist es eher was die anderen machen. Wahrscheinlich sind die einfach ein wenig beschränkt. Später, wenn es darum geht einen Job zu bekommen, werden sich diejenigen noch Wundern!

Hör damit auf keinem Fall auf! Lern weiter und schreib Gute Noten. Die anderen sind am Schluss dann die doofen!

Ich hoffe ich konnte helfe, Gruß 4leXx