Was tun, damit ich das Handy bekomme?

2 Antworten

Du Armer du. Völlig unverständlich ein so gutes Handy einfach nicht zu benutzen oder es dir zu schenken. Du musst es eben weiter versuchen, ansonsten kannst du vielleicht auch vorschlagen das Handy abends ihm abzugeben, vielleicht hat er Angst, dass du zu viel am Handy bist. Zudem bist du dann erreichbar, wenn du außer Haus bist, das dürfte auch im Sinne deines Vaters sein.

Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Machs nebenbei, ohne großes Trara daraus zu machen. Schau mal wie er darauf reagiert. Vielleicht (oder auch nicht :=) hat er sich darüber selbst noch keine großartigen Gedanken gemacht.

Persepolis95  14.05.2023, 13:53

Oder er schenkt es dir zu deinem 16. Geburtstag?