Bin ich allein damit?

7 Antworten

Natürlich gibt es auch andere Leute, die sich auch für deine Vorliebe interessieren.

Salue

Du würdest staunen, wie viele Männer mit Frauen, die wie Kleiderhaken aussehen, nicht viel anfangen können. Dazu ist es ein Modeerscheinung. Der berühmte Maler Rubens malte nur sehr beleibte Damen und man sprich daher von "Rubensfrauen".

Ich habe zuhause noch Schweizer Zeitschriften aus der Zeit des 1. Weltkriegs. Da findet man Inserate für Produkte, mit denen sich Frauen "rund" essen können, damit sie attrakiv werden. In Notzeiten waren mollige Frauen schon immer das Schönheitsideal.

Viele mollige Mädchen werden sich bestimmt freuen, dass Du sie so magst weil sie nicht so dünn wie andere sind.

Tellensohn

Es gibt verschieden Vorlieben. Du bist normal, denn jeder Mensch mag gewisse Dinge mehr und manche weniger. Viele mögen Füße andere mögen kurze Haare an Frauen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. ;)

Gibt es schon...

ich würde sagen: gut für Dich! Große Auswahl, wenig Konkurrenz und dankbare Freundinnen =;-)

Da gibt es ganz viele, aber die trauen sich nicht, das zuzugeben.

Warum wohl hat fast jede Pornoseite auch die Kategorie "dicke Mädels"?

(plump, chubby, bbw usw)

Alles gut! Wünsche die eine tolle, mollige Freundin! Aber mit 15 kann man da auch noch etwas mit warten :)

Woher ich das weiß:Hobby