Bin etwas verwirrt?
Ich weiß nicht ob es her passt aber ich Versuche es mal
Ich habe die Serie Heartstopper jetzt schon mehrmals geschaut.
Und mir ist aufgefallen das mich die Serie irgendwie beschäftigt...Was ich mir eigentlich nicht erklären kann
Kann mir das eventuell einer versuchen zu erklären
3 Antworten
Für welche, die die Serie nicht kennen:
In Heardstopper geht es um zwei Jungen, die schwul sind. Es ist eine Liebesgeschichte und auch der Weg, wie sie sich outen usw.
Jedendalls denke ich, dass es dich einfach interessiert, wie es ist, so mit dem selben Geschlecht so etwas zu haben. Es ist oft neu für manche sowas zu sehen und zu verstehen, weswegen es nicht als "natürlich" angesehen wird. Und es ist ja auch ein wichtiges Thema, sich über seine eigene Sexualität und Liebesgeschichte Gedanken zu machen. 🌻🫰🏼✨ Du kannst ja Mal über dich nachdenken, ob es was für dich wäre eine Beziehung mit dem selben Geschlecht einzugehen. Man weiß ja nie ^^
Es kann sein dass es sich so beschäftigt, weil du es dir nicht so vorgestellt hast, vielleicht weil du selbst es nicht für möglich gehalten hast, dass das auch romantisch sein kann. Wer weiß 🌻
Ich hab Heartstopper auch geschaut. Hab vor kurzem Young Royals geguckt und war dann auch traurig, weil ich keinen hab. Ich glaub ich versteh was du meinst.
Kenne die Serie nicht
Klingt nach der langweiligsten Serie jemals