Bin ein Junge und 12... ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Urin, der aus deinem Körper kommt, ist steril, erst Erreger, die etwa durch Verschmutzung an deinem Penis sind, verunreinigen ihn! Dass es brennt liegt an Salzen und sonstigen Bestandteilen im Urin - unangenehm, aber nicht schädlich. In 2-3 Tagen ist wieder gut, wenn dann nichts weiter ist, musst Du nicht zum Arzt. Halt den Schniedel die nächsten Tage besonders sauber, damit es sich nicht noch entzündet. Wenn es schlechter wird, sprich aber nochmal mit deinen Eltern oder dem Hausarzt...

T3Fahrer

Warum nicht? Meinst du, Eltern machen so was nicht? Schade, dass du mit deinen Eltern nicht offen reden kannst. Und was jetzt dein Problem angeht: nächstes Mal ein bisschen behutsamer damit umgehen. Und Shampoo brennt nun mal (und eine eingerissene Stelle auch). Wenn es nicht besser wird, musst du wohl doch mal zum Arzt. Ansonsten: jetzt nur mit sauberen Fingern dran gehen und Zähne zusammen beißen. Das heilt schon wieder.

Ich denke es ist ganz normal dass man mit seinen Eltern nicht über Selbstbefriedigung spricht...

1
@Kadysha

Er hat sich immerhin selber verletzt. Irgendwie muss er ja mit ihnen sprechen, damit jemand aus der Familie mit ihm zum Arzt geht, sofern sich was entzündet. Also....irgendwann muss die Katze halt aus dem Sack.....umgangssprachlich....

0
@Kabeltante1266

Aber kein Mensch würde dann zu seinen Eltern sagen "Mama, Papa, als ich mir grad einen runtergeholt hab hab ich mich verletzt!". :P Wie es zu der Verletzung gekommen ist muss man ja nicht erwähnen.

0

Nicht das dein bestes Stück sich noch entzündet...

Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Schmierblutung. Was kann das sein?

Hallo, 

ich habe mal eine Frage. 

Letzten Monat habe ich noch die Pille Sibilla genommen, allerdings sehr unregelmäßig. Das Heißt ich habe sie ca. 6 mal vergessen.

Am 02.05 hat meine Pillenpause angefangen daraufhin hätte ich ca. am 04.05 meine Periode bekommen müssen. Stattdessen hatte ich ab dem 05.05 ca. 3 Tage eine leichte braune Schmierblutung. Das waren immer nur ein paar Tropfen. 

Ich habe mich jetzt dafür entscheiden die Pille abzusetzen.

Seid anfang der Pillenpause habe ich Rückeschmerzen und unterschiedlich Starke Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Das jetzt mittlerweile seid 1 Woche.