Bin ein Junge und 12... ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Urin, der aus deinem Körper kommt, ist steril, erst Erreger, die etwa durch Verschmutzung an deinem Penis sind, verunreinigen ihn! Dass es brennt liegt an Salzen und sonstigen Bestandteilen im Urin - unangenehm, aber nicht schädlich. In 2-3 Tagen ist wieder gut, wenn dann nichts weiter ist, musst Du nicht zum Arzt. Halt den Schniedel die nächsten Tage besonders sauber, damit es sich nicht noch entzündet. Wenn es schlechter wird, sprich aber nochmal mit deinen Eltern oder dem Hausarzt...

T3Fahrer

Nicht das dein bestes Stück sich noch entzündet...

Warum nicht? Meinst du, Eltern machen so was nicht? Schade, dass du mit deinen Eltern nicht offen reden kannst. Und was jetzt dein Problem angeht: nächstes Mal ein bisschen behutsamer damit umgehen. Und Shampoo brennt nun mal (und eine eingerissene Stelle auch). Wenn es nicht besser wird, musst du wohl doch mal zum Arzt. Ansonsten: jetzt nur mit sauberen Fingern dran gehen und Zähne zusammen beißen. Das heilt schon wieder.

Kadysha  12.10.2017, 15:09

Ich denke es ist ganz normal dass man mit seinen Eltern nicht über Selbstbefriedigung spricht...

Kabeltante1266  12.10.2017, 15:13
@Kadysha

Er hat sich immerhin selber verletzt. Irgendwie muss er ja mit ihnen sprechen, damit jemand aus der Familie mit ihm zum Arzt geht, sofern sich was entzündet. Also....irgendwann muss die Katze halt aus dem Sack.....umgangssprachlich....

Kadysha  13.10.2017, 07:41
@Kabeltante1266

Aber kein Mensch würde dann zu seinen Eltern sagen "Mama, Papa, als ich mir grad einen runtergeholt hab hab ich mich verletzt!". :P Wie es zu der Verletzung gekommen ist muss man ja nicht erwähnen.