Bin der größte loser der welt

5 Antworten

Als erstes solltest du aufhören dich selber runter zu ziehen. Das alles ist eine Sache des Selbstvertrauens :) Auch wenn du anfangs geschrieben hast ,,ohne Grund", wird es wohl einen geben, dessen du dir nicht bewusst bist. Suche mal danach. Dann wird sich zeigen, ob es etwas ist was man ändern kann, oder halt nicht.

Ich weiß nicht, wie du es dir mit der Hilfe vorstellst, aber wirklich helfen kann dir da niemand, wenn du selber aktiv nichts dagegen tust.

Im Internet nach Freunden suchen ist ne ganz blöde Idee. Das sind meistens nur Leute die Spaß daran haben, andere zu ärgern usw. Ich kann dir nur raten dich nicht für andere zu verstellen... Bleib einfach du selbst! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, aber zieh einfach dein Ding durch und geb einen f*ck auf die Anderen..... Im Endeffekt bist du der Sieger weil du mehr Anstand hast und wirst es wahrscheinlich mal zu was besseren bringen als die Anderen. Du brauchst nur Motivation dein eigenes Ding zu machen. Leb so wie es dir gefällt, wenn den anderen das nicht passt, lass es ihr Problem sein und ignorier es einfach! Zieh dich selbst nicht nur noch weiter runter

Wenn es echt schlimm ist würde ich notfalls die schule wechseln. bestimmt triffst du dann auf Leute mit denen du dich verstehen kannst und hast jetzt grad einfach nur Pech mit den Leuten in deiner Klasse. Glaub mir, ich kenne genug leute bei denen dass der Fall war

mann das ist echt nicht cool :( bei mir ist es auch so ähnlich aber habe paar Freunde die man reden kann und so vllt findest du auch welche ;)

Lass dir nichts eintrichtern! Wechsel die Schule und versuche dich auf gute Noten zu konzentrieren...

Mach dich selber nicht so runter! Geh einfach nicht auf die Beleidigungen ein. Vermutlich machst du nichts falsch. Ich meine, dass sie dich schon ohne Grund beleidigen ist schon armselig. Versuche einfach immer freundlich und positiv zu sein!! :)

Berat22451
Fragesteller

manche beleidigen mich weil ich kein handy hab und sagen das ich arm wäre aber ich will halt selber kein handy meine eltern haben leider berufe die nicht so viel geld geben ...

juzili  27.11.2014, 22:15

Das ist doch kein Grund jemanden zu beleidigen. Mit dir ist alles in Ordnung, nur die Leute um dir herum sind echt nicht normal..