Bin auf dem Geburtstag meiner Freundin nicht da:/

8 Antworten

Einen Mädelsabend mit Gesichtsmaske, Flasche Sekt, Filmen, Knabberein und einem selbstgebackenen Kuchen .. oder du bereitest eine kleine Feier in einem Jugendtreff/Club vor (sofern ihr sowas habt) ... kannst ja mit anderen Freunden zusammenlegen.. :)

Diedaah  16.05.2015, 14:31

die person ist männlich XD

Wenn du wieder da bist dann plan evtl einen DVD -Abend mit ihr, oder geht ins Kino, oder macht ein Picknick.:)

Lade sie zum "Mädelsabend" ein und verwöhne sie mit leckerem Essen, einer DVD und vielen guten Gespräche.

Diedaah  16.05.2015, 14:31

die person ist Männlich

Diedaah  16.05.2015, 14:31

also der fragende

ein rimatischespicknick machen mit rosen und kerzen am abend. DAnn ihr die augen verbinden und sie dort hin führen