Bin am Freitag auf eine Hochzeit was kann ich anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandra151265672
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Eine schöne Bluse mit einer Jeans sehen immer schön aus. Und vielleicht mit einem Blazer..

Oder auch ein Top mit einem langen Rock können sehr gut aussehen.

Aber auch Kleider passen sehr..

oldfashioned66  28.06.2023, 00:04

Bluse mit Jeans. Zu einer Hochzeit. Ts ts ts.

oldfashioned66  28.06.2023, 10:22
@Flusegang

Da ist bei der Fragestellerin eindeutig kein Problem. Und auch die, die sich in Kleidern nicht wohlfühlen, müssen bei so einer festlichen Gelegenheit keine Jeans anziehen.

Das kommt darauf an:

  • Ist es eine Mottoparty
  • Ist es eine besondere Location
  • Wie ist das Verhältnis zu dir und dem Brautpaar
  • Wie sind die Temperaturen an dem Tag
  • In welchen Klamotten oder Kleidern fühlst du dich wohl

Schau mal jetzt im Kleiderschrank nach, der Freitag kommt ganz schnell.

Ganz wichtig... Bitte nichts rotes anziehen, das geht auf keiner Hochzeit!

Ein schönes Sommerkleid (kein Hochzeitskleid) mit high heels und einem Strohhut. Wenn du keine Kleider magst dann so eine weite Hose (keine Jeans) und Top oder Bluse oder T Shirt und ein Blazer drüber vllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎