Bin 17 und 3 Monate alt 1,76 Männlich groß mit wie viel Jahren kriege ich noch mein Schub?

1 Antwort

Das körperliche Längenwachstum ist bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Im absoluten Ausnahmefall ist aber auch ein Wachstum noch bis zum 24. Lebensjahr möglich.

Dass heißt also, dass du eventuell noch wachsen wirst. Deine Chancen sind jedoch relativ gering, wenn du bereist jetzt die Größe deiner Eltern/Großeltern erreicht hast, denn das wichtigste Kriterium für die eigene Körpergröße sind die durch Vererbung mitgegebene Faktoren.