Bin 13 und bi?

3 Antworten

Das hört sich jetzt schnulzig an aber man kann sich ja schließlich nicht in das Geschlecht eines Menschen verlieben sondern in dem Menschen bzw. in den Charakter eines Menschen.

Moin, Ich bin ebenfalls 13 und Bisexuel. (Mädchen) Habe eine Freundin die ich über alles Liebe. Anfangs wollte ich es keinem sagen, ich dachte die andern würden mich dann alle auslachen... Aber sie nahmen es besser auf als ich dachte. Auch schon früher, bevor ich es wusste hatte ich nichts gegen Bisexuelle oder Homosexuelle. Kannte sogar einige die ebenfalls Bisexuel sind. ^^ Dies ist jezz jedoch nicht mehr ganz so wie früher. zu den meisten habe ich keinen Kontakt mehr.

LG. Milena.

Bin auch bi und 13

Warum weil ich mich nicht auf mänlich oder weiblich einstellen will ich liebe ausschließlich den charakter