Billigster/preiswertester Imbiss den ihr kennt?

3 Antworten

Billig war ne Currywurst für 1€, hat auch so geschmeckt *wurgs*

Preiswert habe ich schon sehr oft gegessen, sowohl Fastfood als auch im Restaurant. Auch ein wirlich gutes Gericht aus guten Zutaten, ohne Convienience-Mist das 25€ (und mehr) kostet ist seinen Preis absolut wert.

Mittlerweile gibts dem Imbiss nichtmehr in der Form aber wir hatten eine Metzgerei mit kleinem Lokal im Dorf, da gabs öfters Rindergulasch, selbst gekocht, für 5,-DM die Portion. Mit Nudeln oder Klößen dabei.
Auch super war das "Pausenbrot": Eine kleine Pappbox mit Knätsch (Mohrenkopfbrötchen), ein Remmel Fleischwurst am Stück, ein bisschen frisches, rohes Gemüse mit Käsedip und ein Päckchen Saft für 2,-DM. So ganz ab und zu durfte das mal sein :D

Zu meiner Kindheit gab es die Schale Pommes am Pommeswagen für 50 Pfennig , und die Tunke mit 10 Pfennig Aufpreis .

Einen ganzen Tag Freibad gab es für 80 Pfennig bei uns im Stadtbad .

Hier bei uns in Deutschland oder weltweit ?

Da sind für mich nämlich Welten zwischen

🌍🌎🌏🗺️

Imbiss 2000 werde es nie vergessen

Erstes Lädchen vom Kollegen in einem Container :) 💪

Pommes klein 1.00€

Bratwurst 1.20€

Curry 1.60€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung